Landesmeisterschaft 2014 Männer und Frauen

In diesem Spätsommer findet wieder eine Landesmeisterschaft im Amateurboxen in Itzehoe statt. Der Box Club Itzehoe e.V. hat sich erfolgreich um die Austragung der Finalkämpfe  bewerben können. Am 20.09.2014 finden in der Edendorfer Sporthalle 14 Finalkämpfe der Leistungsklassen A, B und C in der Altersklasse Männer und Frauen statt . Die Einteilung der Leistungsklassen erfolgt dabei nach errungenen Siegen. Boxer mit weniger als 7 Siegen kämpfen in der Leistungsklasse C, Boxer mit mehr als 7 und weniger als 14 Siegen in der Klasse B und Boxer und Boxerinnen mit über 14 Siegen in der Leistungsklasse C. Ein Highlight der Veranstaltung ist damit sicherlich das Aufeinandertreffen der Superschwergewichtler Stefan Sittler vom Post SV Heide und Marco Deckmann vom Kadgamala Heide in der Leistungsklasse A. Aus Itzehoe treten der Schwergewichtler Dominik Molzahn gegen Tarek Baisch aus Elmshorn in der Leistungsklasse B sowie Anna Paulsen gegen Anna Liedtke aus Heide, ebenfalls in der Leistungsklasse B, an.

Die Veranstaltung am 20.09.2014 in der Edendorfer Sporthalle verspricht einen spannenden Nachmittag. Einlass ist ab 14:00 Uhr, die Kämpfe beginnen ab 15:00 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene kostet 5,- EUR. Studenten und Schüler zahlen den ermäßigten Preis von 3,- EUR. Für Kinder unter 10 Jahren ist der Eintritt frei. Neben spannenden Boxkämpfen werden an einem „historischen“ Stand Kampfpässe aus den Anfangsjahren des Box-Club-Itzehoe e.V. ausgestellt. Boxer aus dieser Zeit haben damit die Gelegenheit, Ihren Pass als Erinnerungsstück am Finaltag abzuholen. Wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Box-Club-Itzehoe e.V. freut sich über zahlreiche Besucher.

Karten können hier reserviert bzw. bestellt werden. Hinterlassen Sie uns einfach über das Kontaktformular Ihre Postadresse und die Anzahl der Karten, die wir Ihnen zusenden bzw.  für Sie reservieren sollen. Das Kontaktformular finden Sie >>HIER<<

• Erstellt am .
  • Aufrufe: 42904